Tarte & Colourpop Haul

Hallo meine Lieben!

Schon vor fünf Wochen habe ich bei Tarte und Colourpop bestellt und jetzt endlich ist mein Paket angekommen!  Aber bevor ihr euch freut, nein, keine der beiden Marken verschickt inzwischen nach Deutschland :(. Ich habe über ein US-Postfach mit eigener Adresse bestellt, es lief eigentlich alles problemlos ab, auch wenn mich die Wartezeit fast umgebracht hat!

Colourpop
Schon seit ich vor ca einem Jahr bei Kathleenlights das erste mal von Colourpop gehört habe hat mich die Marke interessiert. Und als es dann endlich eine Möglichkeit gab musste ich zuschlagen! Geholt habe ich mir das Quad ‚Where The Light Is‘, einen Highlighter und drei Liquid Lipsticks.

Colourpop Shadows

Swatches Colourpop Shadow

Die vier Supershock Shadows sind Cornelious, Glow, Kathleenlights und Blaze. Cornelious ist ein mattes, warmes mitteldunkles Braun, das sich sicherlich toll in der Crease macht.  Glow hat ein mattes Finish und ist ein heller, vanillefarbener Ton, den ich mir gut als Grundierung vorstellen kann. Kathleenlights ist ein Kupfergold mit pearlized finish und Blaze ist ein metallischer Braunton mit leichtem Graueinschlag der vor goldenem Funkel fast überläuft :). Die Konsistenz ist natürlich diese berühmte Colourpop Konsistenz, wie eine gelige Creme und extrem pigmentiert, bis ich sie in Händen hielt konnte ich mir darunter ehrlich gesagt gar nichts vorstellen. Sonst möchte ich noch erwähnen, dass leider nur die zwei matten Töne einigermaßen heil bei mir angekommen sind, die beiden anderen sind zerbrochen. Der Highlighter in ‚Butterfly Beach‘ ist ein goldenes Pfirsich mit pearlized Finish. Auch er hat ein bisschen unter dem Transport gelitten, sehr schade.

Colourpop Liquid Lipsticks

Swatches Liquid Lipsticks, trocken

Ich liebe matten Lippenstift und dem Liquid Lipstick Trend lechze ich schon lange hinterher. Ich kann euch gar nicht so genau sagen, weshalb ich diese Idee so unglaublich anziehen finde, aber ein Lipgloss, der zum Ultra matten Lippenstift trocknet, wie geil ist das bitte?! Warum gibt es solche Trends nicht bei uns? Bestellt habe ich die Farben Limbo, Trap und Lax. Limbo ist ein dunkles, warmes Schokobraun. Trap ist ein wunderschönes graues Altrosa und Lax ist ein intensives, dunkles Rot. Sie trocknen wirklich Ultra matt, betonen dadurch aber auch Lippenfältchen. Ich finde, man spürt sie schon kurz nach dem Auftrag nicht mehr wirklich, ich kann mir aber denken, dass viele das leicht trockene Gefühl auf den Lippen eher unangenehm finden werden. Richtig lange getestet habe ich sie noch nicht, ich habe aber das Gefühl, es werden nicht meine letzten Liquid Lipsticks von Colourpop sein :).

Tarte
Auch für Tarte interessiere ich mich schon lange, das Packaging und die Produkte sind einfach zu schön an zu schauen, als dass ich sie nicht haben müsste.

Tarte Wimpern

Ich wollte gerne mal die Lights, Camera, Lashes Mascara ausprobieren, wirklich scharf war ich aber auf die hübsche Wimpernzange. Es gab beides zusammen im Set, und das ist ja immer was nettes.

TarteSwatches Tarte

Das Blush in ‚True Love‘ ist ein wunderschöner, pinker Melonenton, sehr frisch und sommerlich. Der Concealer ist sehr schwer zu entnehmen, sehr dickflüssig und sehr hell. Dazu der Amazonian Clay Liner in einem dunklen, satinierten Pflaumenton, den ich unglaublich schön finde.

Ich bin auf alle Produkte schon wahnsinnig gespannt und ich habe das vage Gefühl ich werde noch viel Geld bei beiden Marken lassen. Was ich persönlich aber eher schade finde, ist die Tatsache, dass man die Supershock Shadows ja nach etwa einem Jahr entsorgen kann (zumindest laut Colourpop), weil sie eintrocknen. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt, schließlich sind ja schon zwei zerbrochen :(. Ein Post über den Auftrag und den Langzeiteindruck wird noch folgen! 🙂 Kennt ihr die beiden Marken und habt schon mal bestellt? Was interessiert euch am meisten, was weniger?

Liebe Grüße,
Zombie

2 Gedanken zu “Tarte & Colourpop Haul

  1. Pingback: Review: Colourpop II | leichenblaesse

  2. Pingback: Review: Colourpop I | leichenblaesse

Kommentar verfassen

