What I got on Shopping Week

Hallo meine Lieben!

Grade war ja die Glamour Shopping Week und auch ich habe zugeschlagen. Aber nur in kleinem Maße :). Was ich gekauft habe möchte ich euch heute zeigen.

Zoeva (20%)
 zoevapaletten
Ich habe mir zwei Lidschattenpaletten von Zoeva gekauft, die ich schon länger angeschaut habe. Einmal die Rose Golden Palette und die Cocoa Blend Palette. Ich habe bereits die Naturally Yours Palette, mit der ich sehr zufrieden bin, und nehme mal an, die Qualität ist vergleichbar. Für etwa 18€ pro Palette bekommt man zehn Lidschatten, die sich sehen lassen können, ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.

Paula’s Choice (20%)
Paula's Choice
Für mich war klar, dass ich hier bestellen werde, ausgesucht habe ich mir die Resist Skin Revealing Body Lotion mit 10% AHA und das Skin Recovery super Antioxidant Concentrate Serum mit Retinol. Den Hyaluronic Acid Booster habe ich mir dann doch nicht gegönnt, stattdessen werde ich da ein günstigeres Produkt suchen.

Esprit (15%)
Ich habe mal eine neue Hose gebraucht und habe sie bei Esprit gefunden. Ein echtes Schnäppchen, weil ich noch ein paar Gutscheine hatte und am Ende tatsächlich nur knappe 13€ bezahlt habe!

Douglas
Setting Spray
Bei Douglas habe ich zwar während der Shopping Week bestellt aber nicht den Rabatt genutzt. Es gab nämlich ’nur‘ 10% auf einen Duft, gebraucht habe ich aber etwas aus dem Beauty Bereich, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Das Nyx Setting Spray Dewy Finish ist ein Must have für mich und das Urban Decay All-Nighter Spray wollte ich schon länger mal ausprobieren. Schade, dass es das Chill Spray nicht gab, sonst hätte ich das noch mitbestellt.

Grundsätzlich hätte ich gerne noch bei ein paar anderen Marken bestellt, ich habe aber noch ein, zwei Bestellungen in meinem Postfach in den USA, die mir wichtiger waren :). Was habt ihr euch zur Shopping Week gegönnt? Plant ihr eure Einkäufe im Voraus oder macht ihr das so spontan wie ich?

Liebe Grüße,
Zombie

Kommentar verfassen

