7 Shades of… Rot

Hallo meine Lieben!

Es geht weiter mit der „7 Shades of…“-Blogparade! Und nach meiner kleinen Pause möchte ich nochmal mitmachen. diesmal geht es um die Farbe Rot, meine liebste Lippenfarbe. Mit ihr fühle ich mich am wohlsten, keine Ahnung, warum das so ist.

Swatches 3

Artdeco 10S
10S
Der muss an erster Stelle stehen, denn er war mein erster roter Lippenstift. Ich trage ihn nicht mehr so oft wie früher, damit sollte ich wieder anfangen. Es handelt sich um ein helles, eher neutrales rot, würde ich sagen.

MAC ‚Dubonnet‘
Dubonnet

Dubonnet habe ich mir gegen die hellste Farbe der Clinique Even Better Foundation ertauscht, die mir zu dunkel war. Ich mag das Amplified Finish und die warme, dunkle Farbe.

Catrice C01 M-attracation (Alluring Reds LE)
Catrice

Dieser Lippenstift stammt aus der Alluring Reds LE vom Herbst diesen Jahres, aber ich möchte ihn trotzdem aufführen, obwohl er limitiert ist. Ein mattes orangerot, mit einem sheeren Finish, das sich aber aufbauen lässt.

Artdeco 29S
29S
Nochmal dunkelrot und nochmal Artdeco. Die Farbe ähnelt Dubonnet tatsächlich, ist aber satinierter und pflaumiger.

Colourpop ‚LAX‘
Colourpop

Ein ultra-matte liquid lipstick von Colourpop in einem satten, dunklen, beerigen Rot. Über die Liquid Lipsticks von Colourpop möchte ich noch einen extra Beitrag schreiben, daher verrate ich euch nur schonmal, dass ich sie sehr gerne mag ;).

Annemarie Börlind ‚Soft Coral‘
Soft Coral
Ein sheeres Korallrot, wie der Name schon sagt. Leider beißt er sich mit meinen Haaren, genau wie Catrice, trotzdem finde ich die Farbe super schön.

YSL Rouge Pur Couture The mats 206
YSL
Mit Abstand mein liebster roter Lippenstift. Ich habe damals nach einem dunklen, matten Rot gesucht und ihn gefunden. Er hält sich sehr lange auf den Lippen und riecht dazu noch verführerisch, aber glücklicherweise nicht sehr lange.

Das sind also meine 7 Shades of Rot. Tragt ihr auch gerne rote Lippenstifte?

Liebe Grüße,
Zombie

3 Gedanken zu “7 Shades of… Rot

  1. Pingback: Vorsätze für 2015: Project 10 Pan | leichenblaesse

Kommentar verfassen

