Empties Dezember 2015

Hallo meine Lieben!

Der monatliche Müllberg ruft wieder, diesmal ist aber nicht besonders viel leer geworden :).

Pflege
Pflege
Innisfree Eco safety perfect sunblock (ca 10€): Irgendwie scheint mir die Geschwindigkeit, in der ich Sonnencremes aufbrauche ziemlich schnell… Wie auch immer, ich mag diese Sonnencreme immer noch wahnsinnig gern, auch wenn sie gerade starke Konkurrenz bekommt :). Ich habe hier noch zwei Backups und sie wird ziemlich sicher auch wieder nachgekauft!
Olaz Regenerist Luminous Skin Tone Perfecting Serum (ca 10€): Gabs zum halben Preis bei dm, daher durfte es mitkommen. Ich würde es allerdings nicht noch einmal kaufen, weil ich keinen Unterschied zu vorher sehen konnte. Außerdem enthält meine aktuelle Creme Niacinamide, was mir erstmal ausreicht.
Sebamed Creme 2% Vitamin E (Travel Size): Diese Creme fand ich super angenehm und liebäugele damit, sie irgendwann als Full Size nach zu kaufen. Vorerst habe ich allerdings noch zwei Cremes, die es auf zu brauchen gilt.
Paula’s Choice Resist Pure Radiance Skin Brightening Treament (0,70€): Ich konnte in der Zeit, in der ich diese kleinen Pröbchen aufgebraucht habe, keinen großen Unterschied feststellen, meine Haut ist schon durch Sonnencreme und Peelings sehr viel heller geworden. Im Moment habe ich jedenfalls kein Verlangen danach, für die Vollgröße mein Geld aus zu geben.
Missha Tea Tree Sheet Mask (1,29€): Diese Sheet Mask habe ich als Goodie bei einem Einkauf bei Missha bekommen. Persönlich hätte ich sie nicht ausgesucht, auch, wenn mich die Benutzung neugierig auf weitere Sheet Masks gemacht hat. Ich habe einen Schwunge gekauft, diese war jedoch nicht dabei.
Cattier Handcreme White Clay (ca 4€): Diese Kleingröße habe ich mal gekauft, als ich meine Handcreme vergessen hatte. Und ich kann nicht ohne Handcreme. Aufgebraucht habe ich sie schließlich abends, vor dem Schlafen gehen, weil sie ein sehr reichhaltiges, aber klebriges Gefühl hinterließ. Auch hier wird die Vollgröße nicht bei mir einziehen.

Duschen und Baden
Reinigung
Balea Reinigungsöl (2,45€): Das Reinigungsöl von Balea hat mich endgültig von der Ölreinigung überzeugt! Es hinterlässt keinen Film auf der Haut, tatsächlich spannt meine Haut nach der Anwendung leicht. Es bekommt allerdings jegliches Make Up mit ein wenig Geduld komplett runter. Auch wasserfeste Mascara war bei mir kein Problem, wenn ich beim Einmassieren geduldig genug war.
Tetesept Schaumbad Auszeit (0,95€): In der neuen Wohnung muss unsere Badewanne nicht mehr als Stauraum herhalten und ich kann sie endlich mal für das benutzen, wofür sie da ist: BADEN! Das Schaumbad war tatsächlich schön schaumig, ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob der Geruch etwas besonderes für mich war. Ich probiere mich jetzt eh erstmal durch das gesamte dm Badesortiment!
Dresdner Essenz Winterbad (0,95€): Mit den Dresdner Essenz Bädern hat mich Incipedia angesteckt! Und ich muss sagen, sie hat recht, die Bäder sind der Hammer. Sogar mein Freund liebt sie! ^^ Winterbad mochte ich unheimlich gerne, sehr weihnachtlich und für diese Jahreszeit genau richtig!

Make Up
Make Up
Urban Decay all-nighter Setting Spray (Travel Size, 11,99€): Der feine Nebel den dieses Setting Spray versprüht ist wirklich unglaublich. Ich keinerlei Probleme mit verschmierender Mascara und das Make Up hält tatsächlich sehr lange. Sehr schön fand ich auch, dass das Spray zumindest für mich am Finish nichts verändert hat. Ich möchte ja nicht mit viel Glow schminken und dann plötzlich komplett abmattiert sein :). Ich denke, ich werde mir hier mal die Full Size gönnen, wenn das zweite Fläschchen leer ist :).
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener ‚Light Bisque‘ (29,99€): Das war so ein ‚Oh nein, er war so teuer ich will ihn nicht aufbrauchen‘-Kandidat. Idiotisch aber man kennt das ja. Er macht genau das, was er soll, er hellt die Augenparty optisch auf und dafür mochte ich ihn auch ganz gern. Ich nehme aber lieber einen etwas günstigeren, hellen Concealer anstatt ständig so viel Geld aus zu geben (auch wenn ich die rosige Farbe unter den Augen sehr gern mochte).
Catrice Liquid Camouflage Concealer ‚010 Porcellain‘ (3,45€): Ich liebe liebe liebe diesen Concealer. Ich werde ihn definitiv irgendwann nachkaufen, wenn ich ein paar andere aufgebraucht habe.

So, das war mein Aufgebraucht Post für Dezember 2015 und nun widmen wir uns frisch und voller Tatendrang dem neuen Jahr!
Liebe Grüße,
Zombie

Kommentar verfassen

