Empties: Februar 2016

Hallo meine Lieben!

Und willkommen zum nächsten Aufgebraucht-Post! Auch im Februar ist wieder einiges leer geworden fangen wir also gleich an :).

Gesicht
image

1 Balea Anschmiegsame Reinigungstücher 1,25€ Eigentlich wollte ich keine Reinigungstücher mehr nutzen und für das Gesicht mache ich das auch schon lange nicht mehr. Zum Entfernen von Swatches auf Armen und Händen sind sie allerdings sehr praktisch.
2 Missha Sheet Masks ca 1,75€ Ich habe ja schon ein paar Masken von Missha getestet, aber diese drei hier fand ich bisher am besten! Am meisten mochte ich Caviar und Reis. Ich werde alle drei auf nachkaufen!
3 Balea Beauty Effekt Hyaluron Booster 3,95€ Ich habe die Wirkung des Boosters auf jeden Fall gemerkt, meiner extrem trockenen Winterhaut hat er sehr gut getan. Leider leert er sich sehr schnell, weshalb ich ihn vermutlich in Zukunft im Wechsel mit einem anderen Lieblingsprodukt von mir nutzen werde.
4 Paula’s Choice 2% BHA Lotion 31,90€ Mein erstes je gekauftes chemischs Peeling hat nun fast ein Jahr durchgehalten. Ich habe es morgens benutzt und abends dann ein AHA Peeling. Sollte mein momentanes Peeling von Iwostin tatsächlich in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen werde ich es definitiv nachkaufen, sobald die nächste Rabattaktion ansteht, denn ohne Säurepeeling kann ich definitiv nicht mehr leben! 🙂
5 Balea Vital+ Nachtcreme 3,95€ Niacinamide stehen hier an dritter (!!!) Stelle! Ich persönlich mag das Hautgefühl dieser Creme nicht und habe daher Niacinamide anders in meine Routine integriert. Auch die Parfümierung sagt mir persönlich nicht zu, das sind allerdings beides sehr subjektive Punkte (auch wenn Parfüm in einer Creme nichts zu suchen hat). Ihr bekommt hier einen guten Wirkstoff für kleines Geld, ein Blick lohnt sich also!
6 Missha Flower Bouquet Cleansing Cream Maylily 8,80€ Die Cleansing Cream hat mein Make Up relativ zuverlässig entfernt, nur bei Mascara hat er geschwächelt. Ich wollte ihn mal ausprobieren, zum Nachkaufen ist er mir aber auf Dauer sowohl zu teuer als auch nicht effektiv genug.
7 Missha all-around Safe Block Essence SPF 45 / PA+++ 11,90€ Ich LIEBE diesen Sonnenschutz! Ein absoluter Volltreffer für mich, besonders unter Make Up einfach ein Traum! Solo muss ich später eine reichhaltigere Creme drüber geben, weil meine Haut sonst nicht reichhaltig genug versorgt wird. Werde ich garantiert nachkaufen!
8 Diadermine Lift + Augenkontur 4,45€ Das war vorerst die letzte Augencreme, die ich mir gekauft habe. Ich komme auch wunderbar ohne zurecht. Schlecht fand ich sie allerdings nicht, aber auch nicht besonders gut.

Körper
Körper
1 Neutrogena Visibly Renew Bodymilk 5,95€  Ich mag die Neutrogena Bodylotions, wenn ich es richtig im Kopf habe enthält keine davon Alkohol und die meisten sind glaube ich reizarm parfümiert. Eben diese Parfümierung ist mir hier ein wenig zu stark gewesen, nächstes mal wird es also definitiv eine andere werden :).
2 Terra Naturi Duschpeeling Minze & Orange 2,75€ Der Geruch war sehr minzig. Also SEHR minzig. Im Sommer war das recht erfrischend, im Winter kann ich das nicht gebrauchen. Vielleicht gibt’s mal ein ähnliches Duschgel, die Peelingwirkung war nämlich auch eher meh.
3 Alverde Family Shampoo Apfel Papaya 2,45€ Das habe ich als Duschgel und Handseife aufgebraucht, weil es Tenside enthält, von denen ich mittlerweile weiß, dass meine Kopfhaut sie nicht verträgt. Wird nicht nachgekauft.
4 Santé Family Feuchtigkeitsshampoo 2,95€ Selbes Spiel wie beim Alverdeshampoo, wird auch nicht nachgekauft.
5 Dresdner Essenz Badzusätze 0,95€ Ich mochte sie alle drei, besonders das Sprudelbad. Werden nachgekauft.
6 Trend It Up! Trockenshampoo Crazy Vanilla Ist leider aus dem Sortiment gegangen :(. Sehr schade, denn ich würde es gerne nachkaufen! Schöner Duft und schöne Wirkung.
7 Nivea Pure Invisible Deo Roll-On 1,75€ Ich mochte die dezente Parfümierung, allerdings hat das Deo meine Haut extrem ausgetrocknet, weshalb ich es nicht nachkaufen werde.

Make Up
Make Up
1 Mac Fix + 21,00€ Ende des Monats leer geworden wandert es jetzt in meine Back 2 Mac Tüte. Ich kaufe es auf jeden Fall nach, ohne Fix+ fällt mir das Leben schwer und ich wünschte, es gäbe größere Flaschen!
2 Catrice Eyebrow Definer 3,25€ Endlich leer! Werde ich sicher nicht nachkaufen! Der Farbton ist etwas zu hell und viel zu rötlich aber was noch schlimmer ist: die Formulierung ist wasserlöslich! Wenn ich mein Make Up sette verlaufen meine Augenbrauen. Ähm ja…
3 Inika Truly Organic Pure Primer 38,99€ Ist mehr wie eine leichte Creme ohne Silikone und damit als Primer eher nutzlos. Für mein Make Up hat er nichts getan. Werde ich nicht nachkaufen.
4 Lavera Style & Care Gel 3,99€ Fand ich okay aber noch nicht perfekt. Ich bin also weiter auf der Suche nach dem ultimativen Augenbrauengel. Vorschläge erwünscht ;).
5 Artdeco Lipliner 6,99€ Das waren lange die einzigen Lipliner, die ich besaß und vielleicht sind sie ja alt geworden. Sie waren beim auftragen zuletzt extrem unangenehm auf den Lippen, sehr wachsig und schwer. Keine Ahnung, ob das schon mal anders war oder diese Konsistenz normal ist. Werde ich nicht nachkaufen, da ich bessere Liner gefunden habe :).
6 Artdeco Eyeshadow Base 6,99€ Eigentlich mochte ich diese Base sehr gerne, sie hat alles gemacht, was eine gute Base machen soll. Leider enthält sie silbernen Glitzer, weshalb sie für mich trotzdem nicht funktioniert. Wenn ich matten Lidschatten auflege, dann will ich ihn auch matt haben. Und nicht mit kleinen Glitzerchen drin. Wurde also aussortiert, ich denke ich werde mir mal die Rival de Loop Base anschauen, von der alle so schwärmen :).
7 Too Faced Airbuffed BB Crème ‚Vanilla Glow‘ 20€ Diese Base gibt es nicht mehr und den Preis habe ich bei einer Privatperson bezahlt. Leider ist mir die Farbe sogar im Sommer viel zu dunkel und zu orange aber ich konnte mich bisher nicht von ihr trennen. Wer gibt schon gern ein teures Produkt auf? Weitergeben wollte ich sie ebenfalls nicht, weil sie erstens schon benutzt und zweitens schon recht alt ist. Also kommt sie schweren Herzens weg.

So meine Lieben, wir haben uns wieder erfolgreich durch den Müll gewühlt ;). Kanntet ihr eins der Produkte? Wie gefällt es euch? Und was ist bei euch so leer geworden?

Liebe Grüße,
Zombie

Kommentar verfassen

