Blogger Boxx: Edition Rendez-vous

Hallo meine Lieben!

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen, die Blogger Boxx zu bestellen (ein festes Abo gibt es ja nicht) und habe mich riesig gefreut, als sie letzte Woche angekommen ist. Das Thema dieser Edition ist ‚Rendez-vous á Paris‘ und die Goodies dieser Edition hat Laura von Designdschungel einige Goodies ausgesucht.

Poster ‚Pardon My French‘ 12,00€
Poster und Karte
Das erste, was mir aus der Box entgegen kam war dieses kleine Poster. Wirklich eine nette Idee, auch wenn ich es persönlich nicht gebraucht hätte oder besser gesagt ein anderes Motiv ausgesucht. Zum Thema der Box passt es allerdings sehr gut!

duSucre Macarons, 5 Stück 6,95€
Macarons
Als ich auf der Verpackung gelesen hatte, dass etwas Süßes in der Box sei, hatte ich erst auf Schokolade gehofft (weil ich grade so Lust auf Schokolade hatte ^^). Es kam hundert mal besser, die Macarons waren göttlich! Ich musste stark an mich halten um nicht sofort 10 000 Stück zu bestellen ;). Für mich definitiv das Beste in der ganzen Box, ich werde sicherlich mal irgendwann welche bestellen!

L’Oréal Paris Le Blush ‚Luminous Rose‘ 9,95€
Blush
Ich hatte mich erst sehr gefreut, als ich das Blush entdeckt hatte, die Freude verflog jedoch schnell. Das rosige Pink wäre eigentlich genau mein Geschmack und die Grundfarbe ist auch wunderschön. Was das Blush für ich ins Aus schießt sind die groben silbernen Glitzerpartikel. Schimmernde Blushes sind toll, grober Glitzer aber nicht. Richtig schade drum, das Blush ist für mich der größte Flop dieser Edition.

Astor Volume&24 h Curl Mascara 
Mascara
Die hielt ich zuerst für eine meiner liebsten Mascaras, nämlich die Miss Manga von L’Oréal. Nun, sie ist es nicht aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut. Mascaras kann man irgendwie nie genug haben und liebe es, neue aus zu probieren. Wer weiß, vielleicht ist das ja meine neue Lieblingstusche ;).

L’Oréal Perfect Match Concealer ’02 Vanilla‘ 5,65€
Concealer
Juhuu, ein Concealer! Ich versuche ja aktuell, meine Sammlung zu verkleinern, trotzdem kann es nicht schaden, die Augen offen zu halten. Leider ist mir die Farbe zu etwas zu dunkel, so wie die meisten meiner anderen Concealer auch. Probieren werde ich ihn trotzdem!

Artdeco 2 Step Gel Lacquer 1 Color Base ‚312‘ (6,99€) und Stay&Shine Top Coat (7,99€)
Nagellack
Über den Nagellack habe ich mich mäßig gefreut, ich habe einfach so viele, die ich kaum tragen kann. Auf den ersten Blick mochte ich auch die Farbe der Color Base nicht so gern, so einen fleischfarbenen Ton hätte ich mir nicht ausgesucht. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Farbe aufgetragen sehr gut gefällt, also doch ein Plus für mich! Über den Top Coat habe ich mich hingegen gleich gefreut, davon habe ich allerdings auch nicht so viele!

Loqi Zip Pocket ‚GO!‘ 14,90€
Täschchen
Zu guter Letzt haben wir hier ein nettes Täschchen von Loqi. Solche Täschchen kann man ja auch immer brauchen und sie wird sicher zum Einsatz kommen. Was mir besonders gefällt ist die Größe, viele Täschchen, die man etwa als Goodie zu einer Bestellung bekommt sind recht klein. Das Problem werde ich hier definitiv nicht haben!

Bitte sehr! Die Highlights dieser Box waren für mich definitiv die Macarons und die Mascara, am meisten enttäuscht mich das Blush. Es ist wirklich sehr schade um die schöne Farbe aber was soll man machen. Wie hat euch die Edition gefallen? Was ist euer Highlight in dieser Box und womit könntet ihr am wenigsten anfangen?

Liebe Grüße,
Zombie

Kommentar verfassen

