[Blogparade] – Sailor Saturn

Hallo meine Lieben!

Aktuell ist die Sailor Moon Blogparade von Talasia in der Saturn Runde :). Ich mochte Sailor Moon als Kind sehr gern, überhaupt Anime an sich. Da meine TV-Zeit allerdings nur sehr begrenzt war und ich nie wusste, wann genau die Serie kommt war und bin ich nicht up to date mit dem Plot. Ihr verzeiht mir das sicherlich ;).

Was ich allerdings noch sehr gut weiß ist, dass alle Mädchen immer Sailor Moon sein wollten, ich aber immer Sailor Saturn viel toller fand. Sie war immer irgendwie geheimnisvoll, stark und eine Einzelgängerin. Vor allem mit letzterem konnte ich mich als Kind sehr gut identifizieren. Ob meine Erinnerungen tatsächlich Sailor Saturns Charakter entsprechen weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich denke immer noch mit ein wenig Bewunderung an sie. Ich muss die Serie wirklich mal komplett nachholen!

Farblich verbinde ich mit ihr vor allem dunkles Lila und dunkles blau, bzw. eine Mischung aus blau und lila. Und das habe ich auch ins AMU aufgenommen. Eigentlich auch noch Silber (wegen des Stabes), aber ich besitze so gut wie nichts silbriges.

Nahaufnahme6Nahaufnahme5NahaufnahmeNahaufnahme2

 

 

 

 

 

 

Nahaufnahme3

Vollbild

Verwendet habe ich fürs bewegliche Lid ‚Delicate Acidity‘ aus der Zoeva Cocoablend Palette, im äußeren V und der Crease ‚Hustle‘ aus der Naked 1 Palette von Urban Decay und ‚Bombshell‘ aus der Tartelette Palette von Tarte, allerdings den letzten sehr sparsam. Am unteren Wimpernkranz ist es der dunkelblaue Ton aus der Sleek Storm Palette geworden. Der Liner, mit dem ich auch das Saturn-Zeichen gezeichnet habe, ist ‚Blackened Plum‘ von Tarte. Was man nicht sieht: Ich trage außerdem eine lila Mascara, nämlich die Farbe ‚Aubergine‘ von Dr Hauschka. Leider ist sie auf meinen Wimpern nicht gut zu erkennen. Auf den Lippen trage ich Colourpop ‚Midi‘, ich wollte etwas dezentes weil das AMU im Vordergrund steht :).

zoeva

Hustle
Sleek

 

Liner

bombshell

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe ihr habt Spaß bei der Blogparade, schaut euch unbedingt die anderen Beiträge an, sie sind alle sehr kreativ! Habt ihr früher auch gern Sailor Moon geschaut? Wer ist eure Lieblingssenchi?

Liebe Grüße,
Zombie

 

 

 

Ein Gedanke zu “[Blogparade] – Sailor Saturn

  1. Pingback: Sailor Saturn Blogparade – alle Beiträge | Talasias Dreamz

Kommentar verfassen

