Haul: Metallische Liquid Lipsticks

Hallo meine Lieben!

Normalerweise schreibe ich nicht so gerne Haulposts, einfach, weil ich sie meist nicht so interessant finde. Würde ich jedesmal, wenn ich im DM kurz ein paar Sachen hole, einen Post dazu schreiben, dann müsste ich wohl den ganzen Blog diesem Thema widmen ;). Ab und zu möchte aber auch ich über einige besondere Errungenschaften berichten und so ist es auch heute. Es geht um drei Farben der Milani Amore Mattallics Lip Crèmes und einen Studio Shine Lip Lustre von LASplash Cosmetics. 

Die Amore Mattallics sind aktuell noch limitiert, aber ich denke wie ihre großen Schwestern, die Amore Matte Lip Crèmes, haben auch sie die Chance ins permanente Sortiment aufgenommen zu werden. In Deutschland bekommt ihr sie bei Dugz.de wo auch ich die gekauft habe. Allgemein gibt es in dem Shop einige Perlen, die in Deutschland nicht ohne weiteres zu beziehen sind. Gekauft habe ich also die Amore Mattallics in den Farben ‚Chromattic‘ , ‚Mattely in Love‘ und ‚Matterialistic‘. Bei dem Lip Lustre habe ich mich für ‚Catrina‘ entschieden, weil er mich schon an Shenja von Incipedia überzeugt hat.

Chromattic – Roségold

Matterialistic – bräunliches Kupfergold

Mattely in Love – helles Kirschrot

Catrina – dunkles Braun mit türkisem Schimmer

Ich bin in Versuchung mir auch noch die anderen Farben zuzulegen, einfach, weil mich das metallene finish auf den Lippen echt anmacht! Wären die Farben etwas für euch? Was haltet ihr von metallischen Glanz auf den Lippen?Liebe Grüße,Zombie

P.S.: Eine detaillierte Review und Tragebilder der Mattallics findet ihr auch bei Stephie von Sulfur&Cookies! Vielen Dank nochmal für die Verlinkung an dieser Stelle! 🙂

Ein Gedanke zu “Haul: Metallische Liquid Lipsticks

  1. Pingback: Milani Amore Mattalics Lip Crèmes – Sulfur & Cookies

Kommentar verfassen

