Look: Rosy Peaches On My Eyes

Hallo meine Lieben!

Dieses AMU habe ich mit der Zoeva Rose Golden Palette geschminkt, die hier schon länger in einer Schublade versauert und ich wollte schon länger mal ein Pictorial machen!

Grundierung

Zunächst grundiere ich die Lider mit der Urban Decay Primer Potion, von der ich noch ein Sample habe und benutze einen neutralen Vanilleton um den Primer zu fixieren. Übrigens mache ich AMUs fast immer vor der Foundation ;).

Dann habe ich die Farbe ‚Copper is King‘, ein rötliches Kupfer, in die Lidfalte und darüber verblendet.

justarose

Auf das Lid habe ich ‚Just A Rose‘ gegeben, ein duochromes rosiges Peach, das golden schimmert. Wie immer habe ich es nicht geschafft, den Schimmer richtig einzufangen :(.

halbkompletthalbkomplett2

Am unteren und oberen Wimpernkranz habe ich dann noch ‚Rusty Petals‘, ein schimmerndes, rötliches Braun aufgetragen und im Innenwinkel ‚Golden Rule‘, ein Gelbgold.

komplett

Und mit einem Shitload an Mascara ist das AMU dasnn komplett. Mein aktueller Favorit ist mein Sample von der ‚Lights, Camera, Lashes Mascara‘ von Tarte! Die Base ist ansonsten dieselbe wie beim letzten Blogpost über die Missha Magic Cushion Foundation :).

rest

Mir gefällt die Kombination ausnehmend gut, und das, obwohl ich sonst selten eine schimmernde Crease bevorzuge! Aber langsam gewöhne ich mich daran!

Liebe Grüße,
Zombie

Kommentar verfassen

