1 Jahr Leichenblässe

Hallo meine Lieben!

Die Zeit rennt und sie lässt sich von niemandem stoppen, auch auf Leichenblässe nicht. Der Blog ist mittlerweile schon ein Jahr alt und es kommt mir vor, als hätte ich die Bilder für meinen Colourpop Haul erst vor ein paar Wochen geschossen.

Ich habe in diesem Jahr einiges gelernt, vor allem aber, dass ich nicht die zuverlässigste Bloggerin bin. Das Bloggen ist mein Hobby und ich mache es gern, es ist allerdings auch ein Hobby von vielen und bevor ich einen Beitrag raushaue, mit dem ich nur halb zufrieden bin, warte ich lieber noch etwas (auch wenn ich die meisten Beiträge im Nachhinein doch nicht mehr so gut finde ;)).

Ich habe außerdem einige liebe Menschen kennengelernt, vor allem auf Twitter, was ich mir ohne den Blog vermutlich nicht einmal installiert hätte. An dieser Stelle also ein Dankeschön an all die tollen Menschen, die ich auf Twitter und Instagram stalken darf und die ab und zu auch mal meine Beiträge lesen ;).

Zum Geburtstag lasse ich es mir aber natürlich nicht nehmen, etwas an euch zu verlosen! Die Auswahl ist mir nicht leicht gefallen, ich habe relativ lange überlegt, was ich euch denn schenken könnte. Es sollte etwas sein, was ich selbst gern nutze, allerdings waren die ersten Ideen sehr schnell wieder verabschiedet. Nach einigem Überlegen habe ich mich schließlich für zwei Dinge entschieden, die ihr vielleicht auch auf dem Blog schon einmal gesehen habt.

Es handelt sich dabei einmal um einen Shimmer Brick von Bobbi Brown in der Nuance ‚Pink Quartz‘ den ich euch hier schon einmal vorgestellt habe.

Pink Quartz

Der zweite Gewinner bekommt einen meiner liebsten Lippenstifte von mir. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ‚Raisin Berry‘ von Bobbi Brown verlosen, allerdings ist er Anfang des Jahres aus dem Sortiment gegangen, ohne, dass ich es gemerkt hatte :'(. Daher habe ich mich stattdessen für die Nummer 206 aus der Rouge Pur Couture The Mats Reihe von Yve Saint Laurent entschieden. Die Verpackung hat sich übrigens inzwischen geändert, sonst ist die Farbe dieselbe geblieben. Davon habe ich mich im Laden extra überzeugt.

206

Es wird also zwei Gewinner geben, der erste bekommt den Shimmer Brick, der zweite den Lippenstift. Ich hoffe die Gewinne gefallen euch und ihr macht fleißig mit! Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

 

Teilnahmebedingungen

  • Teilnehmen darf jede natürliche Person mit einem Wohnsitz in Deutschland. Wenn du unter 18 bist brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung deiner Eltern, sonst kann ich dir den Gewinn nicht zuschicken.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Leserinnen meines Blogs Leichenblässe.
  • Die Gewinner werden ausschließlich per E-Mail benachrichtig, achte also darauf, dass du eine gültige Mailadresse zum kommentieren verwendest. Sollte innerhalb einer Woche (7 Tage) keine Antwort auf die Gewinnbenachrichtigung erfolgen wird neu ausgelost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder ein Tausch der Gewinne sind ebenso ausgeschlossen. Auch übernehme ich keine Haftung für Beschädigungen während des Transports oder für verlorengegangene Päckchen, sowie andesartige Schäden, die eventuell durch die Gewinne entstehen (z.B. eine allergische Reaktion auf Inhaltsstoffe).
  • Nur eine Teilnahme pro Person.
  • Das Giveaway ist beginnt am 22.09.2016 und endet am 30.09.2016 um 23:59 Uhr.
  • Deine Mailadresse und Anschrift verwende ich ausschließlich dazu, dich im Falle eines Gewinnes zu benachrichtigen und dir deinen Gewinn zukommen zu lassen.

 

10 Gedanken zu “1 Jahr Leichenblässe

  1. Ha! Watt für geile Gewinne! Da mach ich dich glatt mit. Gefunden hast du mich, bei Twitter und so fand ich dann wiederum deinen Blog.

    Mach weiter so, auf weitere Jahre :))

    Gefällt mir

  2. Ich gratuliere Dir ganz doll zum 1. Geburtstag! Ich finde es toll, dass es jetzt mit Deinem Blog einen gut durchdachten dunklen Blog gibt, den ich sehr gerne verfolge. Bitte mache weiter so. Lass Dich nicht unter Druck setzen, so dass Du lange Spaß an dem Hobby hast.
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, drücke aber allen Teilnehmer/innen die Daumen.

    Gefällt mir

  3. Happy Blog-Birthday.
    Ich freue mich, Dich über die Sozialen Medien kennengelernt zu haben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen.

    Beim Gewinnspiel möchte ich anderen den Vortritt lassen, ich wollte nur kurz Glückwünsche da lassen.

    Gefällt mir

  4. Du hast doch ne Macke, was haust du denn hier an Gewinnen raus? Bitte? (da musste ich auch direkt mit machen :D).
    Ich hab dich auf jeden Fall auch über Twitter gefunden und weil ich seltsame Menschen gern hab, hab ich dir halt mal gefolgt und dadurch dann eben deinen Blog gefunden! Viel Twitter Liebe hier also 😀

    Mach noch lange weiter so ❤

    Gefällt mir

    • Ich dachte halt, es sollte was besonderes sein! xD Und drei Drogerielippies oder so kann sich jeder selber leisten ;P. Jaa, seltsame Menschen sind die besten Menschen! So bin ich auch auf dich gekommen :D.
      Liebste Grüße! ❤

      Gefällt mir

  5. Hallo,
    woher ich Deinen Blog kenne habe ich schon vergessen. Ich bin wohl über einen anderen Blog hier gelandet. Vielleicht weil Du irgendwo kommentierst hast wo ich auch mitlese? Auf jeden Fall meine herzlichsten Glückwünsche zum Blogiversary!
    Viele Grüße, die Alex

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

