Sale bei Urban Decay

Hallo meine Lieben!

Urban Decay ist ja auch so eine Kultmarke! Die Naked Paletten sind der Shit und jeder muss sie besitzen oder sie mal besessen haben, nur um mal mitreden zu können! Als ich vor ca drei Jahren meine Make Up Liebe entdeckte waren die Naked Paletten zwar gefühlt schon Schnee von gestern aber ich stieß trotzdem recht schnell auf sie und musste sie natürlich auch haben (zumindest Nummer eins und zwei).

Danach verschwand UD für mich allerdings auch schon wieder in der Versenkung und ich hörte zwar immer wieder von der Marke, nichts erweckte aber in mir einen Haben-Wollen-Reflex (bis auf die Naked Smokey, die ich ebenfalls besitze). Nun wollte ich sie bei der letzten Rabattaktion (satte 20%) allerdings doch mal näher kennenlernen, vor allem wollte ich mir endlich die Vollgröße des mittlerweile ausgelisteten Revolution Lipsticks ’69‘ zulegen, bevor sie nicht mehr erhältlich ist! Bei der Gelegenheit MUSSTEN aber halt auch noch ein paar andere Sachen mit. Kann ich ja nix für.

Urban Decay Revolution Lipstick ’69‘
-12€ / 2.8g, mittlerweile ausgelistet-

69

Uh yeah! Genau meine Farbe! Übrigens kann ich euch mittlerweile versichern, das L.O.V. Jurate’s Ruby absolut kein Dupe für diese Nuance ist! Ich freue mich schon mega darauf, sie aufzutragen!

Afterglow Blush in ‚Fetish‘
– 28€ / 6.8g –

afterglow-zu

 

Da ich kürzlich die Vorzüge teurer Blushes entdeckt habe, vor allem die längere Haltbarkeit, wollte ich das gleich bei den Afterglow Blushes testen. Ich habe mich allerdings nicht getraut, einen der Rottöne zu bestellen, obwohl ich die gerade am liebsten trage. So ist es Fetish geworden, eine Art verbranntes Pink. Ich bin mega gespannt, wie lange sie tatsächlich halten!

Naked Skin Concealer ‚Fair Neutral‘
– 23€ / 5ml –

concealer

 

Vom Naked Skin Concealer hört man ja auch fast nur gutes! Da ich dem Pro Longwear von Mac, den ich eigentlich sehr liebe, die Situation mit der Pumpe doch sehr übel nehme will ich nun diesen hier ausprobieren. Der von Tarte war leider ein Reinfall, doch hier bin ich guter Dinge. Ich mags unter den Augen rosiger oder neutraler als meinen grundsätzlichen Unterton, daher habe ich Fair Neutral bestellt.

24/7 Waterline Eye Pencil ‚Push‘
– 19,00€ / 1,2g –

pencil

Ein tiefes Navy ist es hier geworden! Ich bin niemand, der smudgigen Eyeliner mag, ich mag es präzise! Deshalb habe ich mich auch nicht für einen der Glide-On Pencils entschieden sondern für einen aus der Waterline Reihe. Zugegeben fand ich ihn bisher nicht überzeugend auf der Wasserlinie, auf dem Lid macht er farblich trotzdem was her.

Urban Decay Primer Potion ‚Original‘
– 20,00€ / 10ml –

primer-potion

Zu guter Letzt ein abosluter Klassiker. Ich hatte Ewigkeiten vier Pröbchen der Primer Potion rumliegen, die ich bekam, als ich die Naked 2 kaufte und ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie den Hype tatsächlich wert seien. Sind sie aber. Ich liebe sonst die Paint Pots von Mac aber Urban Decay hat sie haushoch übertroffen. Nur Zuviel darf man nicht nehmen finde ich, weniger ist nach meiner Erfahrung manchmal mehr. Jedenfalls bin ich froh, mir endlich die Vollgröße gegönnt zu haben!

Habt ihr euch beim Sale auch etwas gekauft? Und was ist es geworden? Gibt’s noch etwas, was man von Urban Decay unbedingt ausprobieren sollte?

Liebe Grüße,
Zombie

Kommentar verfassen

