[Look] Twinkle twinkle, little dragon.

Hallo meine Lieben!

Bisher habe ich es erfolgreich geschafft, mich dem Glitterwahn zu entziehen! Glitter ist schön aber doch soooooo unnötig! Fliegt überall rum, man kriegts ewig nicht aus den Pinseln… Und trotzdem ist Glitter einfach geil! Ich besitze aktuell nur drei, zwei von BH Cosmetics, einen von Lit, die ungekrönten Könige des kosmetischen Glitzers. Letzteren habe ich heute mal aufgetragen und bin spontan schwach geworden. Jetzt habe ich, auch dank Elli, schon eine ganze Liste von Glittern, die ich beim Black Friday dieses Jahr kaufen werde… Ähm ja, danke Elli.

Meinen Lit Glitter Magic Dragon hab ich damals bei Beautybay gekauft, genauso wie die Lit Glitter Base, die laut Goldiegrace ja die beste überhaupt sein sollte. Ich hatte mir noch mehrere überlegt, wollte aber nicht gleich wieder so viel Geld investieren in etwas, was ich dann vermutlich eher sehr selten nutze. Dass die Lit Base knapp 23€ kostet, darüber reden wir nicht. Magic Dragon ist dunkles grün mit blauen und türkisen Reflexen, ich liebe solche Farben, auch wenn ich sie nur selten trage. Ich habe ihn in Größe 3 gekauft, wenn schon denn schon dachte ich und das war definitiv die richtige Entscheidung. Lit verkauft in verschiedenen Feinheitsgraden, wobei ich finde, dass die Farben und Reflexe in Größe 3 einfach am schönsten zur Geltung kommen, zumindest auf den Bildern die ich kenne.

Wie ihr sehen könnt kann ich mit Glitter einfach noch nicht so richtig umgehen, ich denke Übung macht hier ganz klar den Meister! Trotzdem finde ich den Look für die ersten Versuche schon ganz gut gelungen. Ich hab mir natürlich auch ein paar Tipps geholt, vor allem, dass die Crease dunkler sein sollte hat mir geholfen. Der Glitter hat schon so viel Wumms dass eine leichte Transitionfarbe da einfach nicht gegen ankommt! Ich habe auch versucht, den Liner vor dem Glitter zu ziehen, musste allerdings nachbessern und wie ihr seht bin ich auch nicht alles losgeworden.

Habt ihr euch glitterfizieren lassen oder könnt ihr damit nichts anfangen?

Liebe Grüße,
Zombie

Shameless Linklove
Obstgartentorte hat mal kurz ihre gesamte Sammlung gezeigt, nämlich hier und hier.
Goldies Beitrag zu Lit und der Glitter Base findet ihr hier.

Die Liste
Augen

Mac Paintpot Painterly
Catrice Caviar Gauche Palette (grau, schwarz)
Tarte Tartelette Palette (free spirit, dreamer)
Essence Eyeshadow ’snowflake‘
Lit Cosmetics Glitter Magic Dragon (+ Lit Glitter Base)
Make Up Factory Calligraphic Liner 01
Kiss Lashes ‚Iconic‘
Max Factor Masterpiece Transform Mascara
L.O.V. Browtittude ‚Honey‘

Teint
Chanel Les Beiges Healthy Glow 010
Dior Star Foundation 10
Essence Pure Nude Eyeshadow ‚my favourite tauping‘
Dr Hauschka Bronzer
Dr Hauschka Rouge 04
Anastasia Beverly Hills Moonchild Glowkit (Lucky Clover)
Maybelline Dream Lumi Concealer 01
Essence Pure Nude Powder ’nude ivory‘
P2 Perfect Face Allover Lose Powder

Lippen
Colourpop Lippie Primer
Essence Lipliner ‚Girl next door‘
Maybelline ‚Coffee Craze‘

6 Gedanken zu “[Look] Twinkle twinkle, little dragon.

  1. YIS! Ich finds sau gut gelungen und liebe den Kontrast aus einer warmen Crease und dem grünen/blauen glitter ❤ Muss ich dir unbedingt so mal nachschminken, denn mein magic dragon wird super vernachlässigt und kommt nur für einen Glitter Eyeliner mal auf die Augen 😀
    Danke auch fürs verlinken 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. aawwwww der Look sieht soooo schön aus *___* ich habe meine Glitter (ich habe mir viele bestellt 😀 die meisten aber von Starcrushedminerals) in letzter Zeit etwas vernachlässigt, sollte das aber unbedingt mal wieder aufnehmen, denn es macht einfach glücklich *_* und deine Fotos sind schon wieder soooo anregend…vielleicht morgen ♥

    Gefällt 1 Person

    • Naawwww Dankeschön für die Komplimente! 😘😘😘 Starcrushed Minerals möchte ich auch noch anschauen, die sollen ja auch viele Schätze haben! Und ja, Glitzer macht seeehr glücklich!:D

      Gefällt mir

    • Dankeschön! Ich hab ja nach dem Lidstrich auch nicht mehr so viel Platz auf den Lidern aber ich dort darin liegt auch ein bisschen der Effekt. Kein Glitzer, Glitzer, kein Glitzer, Glitzer. 😂😂😂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

