Silvester 2016

Hallo meine Lieben,

und herzlichst willkommen zum letzten Blogpost des Jahres 2016! Leider stehe ich grade etwas unter Zeitdruck, trotzdem habe ich mein Make Up heute fotografiert. Ich habe das Gunmetal Stack benutzt, das sich bisher schonmal nicht als Fehlkauf herausgestellt hat! Yay!

gsicht7

Das Jahr 2016 war für uns alle wohl aufregend, viele große Künstler sind gestorben, darunter auch Persönlichkeiten, die ich selber mochte, etwa Carrie Fisher. Rest among the stars, my princess, strangled by your own bra. Für mich persönlich war das Jahr vor allem in der zweiten Hälfte ein sehr aufreibendes, aber trotzdem auch ein sehr schönes. Ich hoffe euch ist es ebenso ergangen oder halt besser, je nach dem wie man es definiert :). Die Hauptsache ist ja, dass man im Leben nicht stehen bleibt sondern immer vorwärts geht. Bevor es jetzt aber zu philosophisch wird wünsche ich euch einfach einen guten Start ins nächste Jahr und natürlich viel Erfolg und Glück im selbigen ;).

 

Ich habe mit ‚assimilate‘ das Auge umrandet und ‚harsh stone white‘ auf dem Lid aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz und im äußeren Augenwinkel habe ich ‚gunmetal‘ aufgetragen, im inneren Augenwinkel und unter den Brauen trage ich ’snowflake‘ von Essence. Das Ganze hab ich schließlich mit den ‚Pixie Luxe‘ Falsies von House of Lashes getoppt. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend, wir sehen uns nächstes Jahr wie es so schön heißt ;).

Liebe Grüße,
Zombie

Da List:
Augen/Brauen: Colourpop ‚Glow‘ als Primer, Make Up Factory Calligraphic Liner Nr 01, Maybelline Lash Sensational Mascara, Maybelline Pomade Crayon ‚Dark Brown‘, L’Oréal Brow Artist Plumper ‚Medium/Brown‘
Teint: Chanel Les Beiges 010, Essence Pure Nude Powder ‚pure ivory‘, Astor Perfect Lift Concealer ‚light‘, P2 Lose Powder
Wangen/Lippen: Essence ‚My Favourite Tauping‘, Too Faced Milk Chocolate Soleil Bronzer, Misslyn Lingerie Blush, Bobbi Brown Shimmer Brick ‚Pink Quartz‘, Artdeco Lipgloss Nr 32

Kommentar verfassen

