Prime Rose Collection: Lipswatches und Review

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen lipswatche ich heute die Melt Prime Rose Collection für euch und eine kleine Review gibt’s gleich noch mit oben drauf! Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

primerosereihe

-Verpackung & Inhalt-

Die Melt Lippenstifte stecken in einer schlichten und eleganten schwarzen Hülse, die sich für mich recht wertig anfühlt. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass der Deckel etwas zerbrechlich ist, allerdings sitzt er wirklich fest auf dem Rest der Verpackung, sodass ich mir keine Sorgen mache, den Lippenstift in der Tasche mitzunehmen. Jeder Lippenstift enthält 4g, einzeln bekommt ihr sie für 19$, zusammen für 65$.

-Formulierung & Haltbarkeit-

Ich habe schon einige Meinungen gehört, positive und negative und war dementsprechend sehr gespannt. Ich gehe davon aus, dass die Formulierung dieselbe wie beim Standardsortiment ist. Die Lippenstifte sind sehr fest und gut pigmentiert, zudem trocknen sie wirklich matt. Ich trage immer einen Lippenprimer drunter, was das matte Finish etwas verzögert, aber ich liebe den Look, den die Lippenstifte erzeugen. Mit glossy oder schimmerndem Finish kann ich persönlich ja nicht ganz soviel anfangen, höchstens mit metallischem Lippenstift. Melt trifft also genau meinen Geschmack! Der Nachteil ist, dass sie meine Lippen auf Dauer austrocknen und sie faltig werden. Da meine Lippen aber noch nie in meinem ganzen Leben voll, sondern schon immer faltig und trocken waren, stört mich das eher wenig. Ich gebe dann halt ein bisschen Lipbalm drauf, wenns mich doch mal nervt. Was mich dann völlig umgehauen hat ist die Haltbarkeit. Stepford hat das gesamte Weihnachtsessen überstanden, Old Fashioned kämpfte sich schon durch einen Tag voll Essen und Kaffee trinken und sah trotz allem top aus! Sowas kenne ich sonst von Liquid Lipsticks, nicht von klassischen Stiften und ich bin absolut begeistert!

-Swatches!!-

Nun aber zum richtig wichtigen Teil, nämlich den Farben!! Ich liebe die Farben, vor allem Stepford, Old Fashioned und Mum! Old Rose und On The Go liegen eher ein bisschen außerhalb meines Beuteschemas, sind aber dennoch wunderschöne Farben, die sich leicht kombinieren lassen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

-Fazit-

Ich habe mich tatsächlich in die Prime Rose Collection verliebt, die Formulierung ist meiner Meinung nach top, sie halten lange und sind wirklich sehr matt! Wer das Gefühl trockener Lippen aber nicht erträgt, der sollte die Finger davon lassen. Ich schaue ja schon, welche Farben ich noch bestellen soll, mich lachen noch einige davon an! ^^ Zu den Stacks werde ich mich in den nächsten Wochen noch gesondert äußern!

Besitzt ihr Lippenstifte von Melt? Welche Farben würdet ihr mir noch empfehlen?

Liebe Grüße,
Zombie

Da List:
Teint: Illamasqua Hydra Veil, Nyx Color Correcting Palette, Tarte Amazonian Clay Foundation ‚Fair Sand‘, Astor Lift Me Up Concealer ‚Light‘, Mac MSF ‚Warm Rose‘, Trend It Up Skin Supreme Compact Powder ‚010‘, L’Oréal Infallible Fixing Spray
Wangen: Essence ‚My Favourite Tauping‘, Soleil Tan de Chanel, Estée Lauder Pure Colour Blush ‚Peach Passion‘, Sleek Highlighting Palette ‚Solstice‘
Augen & Augenbrauen: Colourpop ‚Glow‘, Melt ‚blurr, unseen und dark matter‘, Bobbi Brown Gelliner ‚Black Ink‘, Shiseido Full Lash Volume Mascara, Maybelline Browdrama Pomade Crayon ‚dark brown‘, L’Oréal Brow Artist Plumper ‚medium/dark‘
Lippen: Nyx Lip Primer, Melt Primerose Collection

2 Gedanken zu “Prime Rose Collection: Lipswatches und Review

    • Ja die sind toll nicht? *-* Und ich finde sie sind echt angenehm zu tragen, für mich zumindest! Meine Favoriten sind Stepford und Old Fashioned, auch wenn ich sie alle sehr mag! 🙂
      LG
      Zombie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

