[Look] Holy Grail I

Hallo meine Lieben!

Ich hatte euch in meiner Review zur Holy Grail Palette von Violet Voss bereits angekündigt, dass ich euch noch ein paar Looks damit zeigen möchte. Obwohl meine Meinung immer noch nicht die allerbeste ist hole ich sie immer noch ab und zu hervor, die Farben sind einfach immer noch genau mein Schema!

Der erste Look den ich euch zeigen möchte ist eigentlich ein sehr klassischer. Er kam mir sofort in den Sinn, als ich die Palette das erste mal in Händen hielt und ich denke, damit stehe ich nicht allein da. An sich echt sehr simpel nach zu schminken.

pink4

Wie ihr sehen könnt habe ich die Bilder schon vor einiger Zeit gemacht und nur zurückgehalten ^^.

Ich habe ‚Bestie‘ oberhalb der Crease verblendet und ‚Wine N Dine‘ in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Auf dem Lid befindet sich ein Mix aus ‚Cool Beans‘ und ‚Ploof‘, ‚Teddy Bear‘ habe ich benutzt um das äußere V und die Crease leicht abzudunkeln. Im inneren Augenwinkel und unter dem Brauenbogen befindet sich ‚So Jelly‘.

Ich finde man sieht hier ganz gut, dass sich ‚Wine N Dine‘ nur mit etwas Mühe verblenden lässt, die Farbe ist außerdem auf dem Lid wesentlich pinker als im Pfännchen, was schade ist. Trotzdem gefällt sie mir ganz gut. 🙂

Dummerweise habe ich übrigens nicht aufgeschrieben, was ich auf dem restlichen Gesicht getragen habe, sonst würde ich das natürlich noch unten anfügen ^^‘.

Liebe Grüße,
Zombie

 

5 Gedanken zu “[Look] Holy Grail I

  1. Ich bin auch so ein Profi und vergesse immer, was ich mir sonst so ins Gesicht schmiere, wenn ich nicht am selben Tag darüber blogge. ;D
    Der Look gefällt mir richtig gut, ich liebe liebe liebe liebe (yes so much) Rottöne in der Crease. ❤ Leider lassen die sich nur selten wirklich easy bearbeiten, trotzdem kann sich das Ergebnis alle Male sehen lassen! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Es ist ein bisschen wie Gedächtnisschwund xD Aber das wichtigste sind ja die Lidschatten! Ich liebe Rot auch so unfassbar am Auge!!! ❤ Ich hab aber welche, die sich wesentlich besser ausblenden lassen. Trotzdem kein Fehlkauf für mich xD.
      LG,
      Zombie

      Gefällt mir

  2. Hmmmm, ich glaube, mich stört die Farbe auf dem beweglichen Lid, denn die Crease finde ich ganz wunderbar und beim geöffneten Auge gefällt mir der Look auch viel besser ^^
    Natürlich war das keine Kritik an deinen Schminkfertigkeiten, sondern mein persönliches Empfinden 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

