[Look] Serpentina

Hallo meine Lieben!

Wisst ihr noch die Serpentina von Kat von D letztes Jahr? Was hab ich mich aufgeregt, sie nicht bestellt zu haben! Dank der lieben Elli von Obstgartentorte, die fleißig die Augen offen gehalten hat für mich (ich hatte sie ja schon längst abgeschrieben) habe ich sie nun doch zu einem sehr fairen Preis bekommen können! Auch wenn sie limitiert war, ich muss einfach ein paar Looks damit machen, sonst platze ich!!

Die Palette an sich ist schon ein echter Hingucker! Sie trifft sowohl optisch als auch inhaltlich genau meinen Geschmack. Bisher war ich ja nicht so krass unterwegs was Farbe angeht aber oh mein Gott, diese Farben! Sie lassen sich problemlos kombinieren, auch, wenn man das zuerst nicht denkt.

serpentina13

serpentina7

Langsam wird’s langweilig könnte man meinen, aber natürlich musste ich etwas rotes schminken! Zu meiner Verteidigung habe ich davor schon einige bunte Töne ausprobiert und da wird auch noch was folgen!

serpentina10

Aber die Qualität! Srsly, die Textur ist wirklich grandios! Stark pigmentiert aber leicht anzuwenden, traumhaft auszublenden, nicht zu weich, die Farben bleiben separat erkennbar auf dem Lid und die schimmernden Nuancen können ein richtig intensives Finish ergeben, wenn man das möchte. Leider krümeln sie stark und haben auch auf dem Auge starkes Fallout während dem Schminken. Über den Tag krümelte nichts mehr. Wenn alle KvD Lidschatten so sind kann ich sie nur wärmstens empfehlen!

serpentina2

Ich habe ‚bloodmilk‘ auf dem gesamten Lid, in der Crease und am unteren Wimpernkranz ausgeblendet. Auf der Mitte von oberem und unterem Lid habe ich ‚hieroglyph‘ aufgetupft und im Augeninnenwinkel ‚prophet‘.

Schön finde ich auch die Mascaratupfer, die mir morgens einfach nicht aufgefallen sind :D. Auf den Lippen trage ich übrigens ‚Moth‘ von Illamasqua (Rosegold Collection, leider auch limitiert gewesen >.>), der mich texturmäßig wahnsinnig an die Melt Lippenstifte erinnert, nur noch eine Spur trockener aber genau so lange haltend.

 

Habt ihr etwas von Kat von D? Die Marke finde ich ja schon lange interessant, konnte mich aber irgendwie noch nicht zur Bestellung durchringen. Das wird sich jetzt garantiert ändern :D.

Liebe Grüße,
Zombie

Da List:
Teint: Model’s Own Anti-Redness Face Base, Nyx Color Correcting Palette, Tarte Amazonian Clay Foundation ‚Fair Sand‘, Tarte Amazonian Clay Foundation ‚Fair Sand‘, Astor Lift Me Up Concealer ‚Light‘, Mac MSF ‚Warm Rose‘, Trend It Up Skin Supreme Compact Powder ‚010‘, Pixi Glow Mist, Maybelline Superstay Setting Spray
Augen/Augenbrauen: Kat von D Serpentina Palette, Shiseido Full Volume Lash Mascara, Colourpop ‚Glow‘, Blendeton, Maybelline Browdrama Pomade Crayon ‚dark brown‚, L’Oréal Brow Artist Plumper ‚medium/dark‚,
Wangen: Essence ‚My Favourite Tauping‘, Nars Unfiltered I, Physician’s Formula Butter Bronzer ‚Light Bronze‘
Lippen: Illamasqua ‚Moth‘

11 Gedanken zu “[Look] Serpentina

    • Ich hab sie noch nicht vorgestellt, habe sie erst seit einer Woche, im Post war nur mein Ersteindruck ^^ Wenn Interesse besteht kann ich das natürlich noch nachholen 🙂 Danke fürs Kompliment, ich liebe die neue Frisur und Haare auch *-*
      Liebe Grüße,
      Zombie

      Gefällt mir

  1. Boooooah.[schon wieder rot… XD Quarks!], wie deine Augen leuchten!
    Und die Palette *.* Diese Farben, toll! Ich kann deine Freude total nachempfinden und bin schon gespannt, was du noch für Looks zauberst [Grün!Grün!Grün! ;D]

    Gefällt 1 Person

    • 😀 Hey, Rot geht immer und überall! Rot ist der HAMMER! xD Die Palette ist ein echter Hingucker nicht? Hätte ich mehr Platz würde ich sie ausstellen! Ein grüner Look ist übrigens schon geplant! xD
      Liebe Grüße,
      Zombie

      Gefällt mir

  2. Ich hab auch konsequent immer irgendwo Mascara mit auf dem Bild, wo sie nicht hingehört. 😀

    Ich finde den Look super und ich liebe deine Haare btw! Was mich an den neueren Paletten von Kat v D stört, ist dass das Design so unglaublich ausladend und unpraktisch ist.. Dennoch sieht die Palette wirklich zum Anbeißen aus!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das Design ist schon ziemlich ausladend, die ist halt über 2cm hoch >.> Nicht sehr platzsparend in der Schublade aber trotzdem ein Hingucker ❤
      Die Mascara ey, ist mir wirklich den ganzen Tag nicht aufgefallen, bis ich abends die Bilder bearbeitet habe und dachte: Haaaaalt Stop! xD Naja, machts im Zweifelsfall authentisch xD
      LG,
      Zombie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

