[Look] Serpentina II

Hallo mein Lieben,

Wie versprochen kommt heute noch ein Look mit der Serpentina Palette! Diesmal hatte ich Lust auf den grünen Farbton, der auf den Augen ziemlich brilliant wird, genau übrigens wie das blau! *-*

serpentinia1

In der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz habe ich ‚venom‘ verblendet, allerdings finde ich, dass das Lila einen ziemlich Blaustich auf der Haut bekommt, was echt ziemlich schade ist :/.

serpentinia6

Ich finde die Kombi trotzdem echt toll, auch, wenn ich mir ‚venom‘ viel lilaner wünschen würde! Ich werde den mal solo schminken, wie ‚bloodmilk‘ beim letzten Look und dann mal sehen wie er sich macht.

serpentinia5

Ich habe also ‚venom‘ in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz verblenden und ’scarab‘ auf dem gesamten Lid und ein bisschen am unteren Wimpernkranz.

serpentinia3

Hier sieht man, wie schlecht mein derzeitiger Concealer ist ^^. Im inneren Augenwinkel befindet sich ‚medusa‘, ich glaube, das ist der einzige Ton außer ‚hieroglyph‘ den ich noch nie auf dem ganzen Lid verwendet habe, obwohl er echt schön ist.

serpentinia4

Im äußeren Augenwinkel habe ich mit einem Tupfer schwarz nachgeholfen, auch der Blendeton kam nicht aus der Sepentina, ansonsten habe ich keine anderen Farben verwendet. Hier nochmal die Palette zum Vergleich für die Farben :).

serpentina13

Ich hoffe euch werden die Looks nicht langweilig. ^^ Ich glaube nämlich nicht, dass ich die Palette so schnell wieder weglegen kann :D.

Liebe Grüße,
Zombie

3 Gedanken zu “[Look] Serpentina II

  1. Zu langweilig? Bei den Farben auf keinen Fall! 😀 Ich liebe Grün, gerade in AMUs. c: Von daher gefällt mir der Look wirklich gut, auch wenn ich wie du etwas überrascht bin wie Venom dann am Auge aussieht… Allerdings sind Lilatöne ja nie die einfachsten Kandidaten.

    Gefällt 1 Person

    • In Echt sieht er sogar noch etwas brillianter aus! *-* Ja Venom ist ne leichte Enttäuschung, auch wenn ich ihn im Verdacht habe, sich einfach mit den anderen Farben zu mischen, solo sieht er nämlich doch anders aus :/ Super schade aber kann man halt nix machen ^^.
      LG,
      Zombie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

