[geschminkt] Serpentina III

Hallo meine Lieben!

Heute kommt der letzte Look mit der Serpentina für euch! Leider konnte ich mich die letzten Wochen nicht so ausgiebig schminken wie ich das gerne gehabt hätte, dafür hab ich mich heute mal wieder ein winziges bisschen ausgetobt. 

S3

Star der Show sind diesmal ‚bloodmilk‘ in der Lidfalte und ‚ankh‘ auf dem beweglichen Lid. Im Innenwinkel befindet sich eine Mischung aus ‚medusa‘ und ‚prophet‘, da mir ersterer für sich genommen zu dunkel war.

S3-4

Nach so vielen ungeschminkten, oder beinahe ungeschminkten Wochen wundert es mich ehrlich gesagt, dass ich nicht alles verlernt habe! ^^ Ein ziemlich einfacher Look, aber durch die Farben kriegt er trotzdem irgendwie Wumms. Schön an einem so grauen Tag wie heute.

S3-2

‚ankh‘ ist ja nun der zickigste Ton aus der Palette, trocken und bröselig braucht er eine gute Basis. Ich habe hier die P2 perfekt eye base benutzt, weil sie etwas klebrig bleibt, allerdings traue ich mich aus Angst vor schwarzem Fallout das schichten bei dem Ton nicht so sehr.

S3-3

Trotzdem mag ich es ab und zu ganz gerne so dunkel auf dem Lid, gern auch mit einer weicheren, bräunlichen Lidfalte.

S3Auge4

S3Auge

S3Auge2

Das wars jetzt also erstmal wieder mit der Serpentina. Jetzt hab ich sie euch ja auch lange genug unter die Nase gehalten!

Liebe Grüße,
Zombie

Da List:
Teint: Essence Get Picture Ready Primer, Maybelline Fit Me Matte + Poreless 100, Mac Strobe Cream, P2 all-over loose powder, Bobbi Brown Sheer Finish Loose Powder ‚White 7‘, Catrice Liquid Camouflage 005, L’Oréal Infallible Fixing Mist
Wangen: Essence ‚my favourite tauping‘, Benefit ‚Hoola‘, Trend It Up Powder Blush 060, Urban Decay Afterglow Highlighter ‚Aura‘, Catrice Baked Highlight ‚010 Light Infusion‘
Augen: Kat von D Serpentina Palette, P2 perfect eye base, L.O.V. eyeshadow ‚Moonlight Allure‘, Urban Decay Perversion Mascara, Nyx Slide On Glide On Pencil ‚Jet Black‘, L.O.V. Browtittude ‚Chocolate‘, L’Oréal Brow Artist Plumper ‚Medium Brown‘
Lippen: Nyx Lip Primer, Colourpop Lippie Stix ‚Pillowtalk‘

Kommentar verfassen

